Teilnehmer­stimmen vom Camp

«Dieses Camp ist Modell für Gesellschaft überhaupt. So sollten Menschen miteinander umgehen.»

«Vielen Dank für die große Achtsamkeit auch gerade den Kindern gegenüber und ein ebenso dickes fettes Dankeschön an alle Kinderbetreuer, die den Kindern ein so wunderschönes, reichhaltiges und phantasievolles Programm geboten haben und so tief prägende Erlebnisse, wovon sie im normalen Alltag zehren können.»

«Schön, dass die Generationen sich hier so treffen können und alle gewinnen dabei. Wo gibt es das schon?»

«Danke für die Momente der Glückseligkeit, der Verbundenheit, der Zugehörigkeit, der Lebendigkeit, des Träumens. Danke für das Lächeln während des Tanzes, das Strahlen während des Singens und der Unterstützung jeglicher Art im Zeltkreis. Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt.»

«Das Voicecamp ist für mich eine Kraftinsel im Fluss des Lebens, ein Auftanken meiner Energiequellen. Alles war besonders schön. Ihr habt es großartig vorbereitet, die Atmosphäre gehalten und uns allen das Rundum - Sorglospaket angedeihen lassen. Vielen, vielen Dank dafür!»

«Ich war das erste Mal auf dem Camp und fand es großartig. Ich war im Jugendzeltkreis und war beeindruckt, wie schnell sich alle akzeptiert und befreundet haben.»

«Ich fühle mich energetisiert. Mein Herz ist wieder lebendig, weit offen und voller Liebe für das Leben und die Menschen. Am allermeisten hat mich gefreut, so tiefe Begegnungen ohne Worte erfahren zu haben.»

«Der Raum für Heilung, Genuß und Wachstum: lebendig, nahrhaft, reich, sanft, kraftvoll, berührend, tief, schön!»

«Wahnsinnig tolle Organisation. Alle Workshops berührend, inspirierend, einfach nur toll. Atmosphäre voll Vertrauen und Herzlichkeit.»

«Toll, der interkulturelle Austausch von Syrern, Israelis etc....»

«Es ist wohl offensichtlich das wir hier auf dem Camp eine Leidenschaft geteilt haben: DAS SINGEN.»

«Dieses Camp ist ein toller Raum, um Herzensräume zu öffnen, es macht so froh und tut so gut.»

«Sharingrunden und Zeltkreise verbinden inbesonderer Weise. Die Mischung von Chorgesängen und Tänzen des Universellen Friedens trifft meine Bedürfnisse genau und arbeitet in mir.»

«Cafe, Bioladen, Suppenküche sind einfach Spitze. Schön, dass die Jugendlichen und Kinder hier einen guten Platz haben.»

«Danke an die supertolle, kreative liebevolle Kinderbetreuung.»

«Für mich ist das Camp eine Tankstelle, Kraftquelle, Begegnungsstätte, heilsame Gemeinschaft, ein achtsames Miteinander, ein mitreißender kreativer Prozess.»

«Ich war beeindruckt von der Fähigkeit und Art, wie die Camp-Leitung es geschafft hat, auch unangenehme Themen und Dinge gefühlvoll und humorvoll zu regeln.»

«Eine Erfahrung von Gemeinschaft mit anderen und mit der Natur.»

«Ich komme schon seitdem ich 9 bin hier her und jetzt gerne als Erwachsene. Mir hat die Achtsamkeit, das Gemeinsame wieder sehr gut getan.»

Stimme einer Jugendlichen:

«Ich fand die Energie und Menschen hier sehr berührend. Ich bin durch sehr viele Emotionen gegangen. Die Natur und das Leben ohne Strom, hat mich daran erinnert, dass es früher auch ganz anders war. Die Musik, die die Menschen verbunden hat, war für mich wie Heilung. Nicht nur die Workshops. Egal wo ich über den Platz gegangen bin, habe ich Menschen singen gehört.»